Produkt Manager / Distributor im Advisory Financial Products (m/w)

Bank Vontobel Europe AG

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Produkt Manager / Distributor im Advisory Financial Products (m/w) Bank Vontobel Europe AG Frankfurt am Main Pflege der Produktpalette im Bereich Anlageprodukte; Kontinuierliche Analyse des Wettbewerbsumfeldes bei strukturierten Produkten; Eigenständige Betreuung der Kundenhotline und Beantwortung aller Kundenfragen.

Produkt Manager / Distributor Im Advisory Financial Products (m/w)   Wir Suchen Sie Als Produkt Manager / Distributor Im Vertrieb Von Zertifikaten Und Hebelprodukten Im Investment Ing Der Gruppe Am Standort Frankfurt Bieten Wir Ihnen Die Chance Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftes Mit Strukturierten Produkten In Deutschland Und Anderen Europäischen Ländern Voranzutreiben Und Mitzugestalten   Die Gruppe Ist Eine International Ausgerichtete Schweizer Privat Konzentriert Die Kernkompetenzen Aus Investment Ing Private Ing Und Asset Management Zum Nutzen Der Kunden Und Kooperationspartner In Allen Facetten Des Vermögensmanagements In Deutschland Ist Die Gruppe In Den Letzten Jahren Zu Einem Bedeutenden Anbieter Von Strukturierten Produkten Herangewachsen Im Ersten Quartal 2015 Zählte Bezogen Auf Die Börsenumsätze Bei Hebel- Und Anlageprodukten In Deutschland Zu Den Top 5 Und In Schweden Zu Den Top 4 Anbietern   Ihre Aufgabe Im Team Public Distribution Umfasst Das Produktmanagement Der Palette Von Zertifikaten Und Aktienanleihen Im Vordergrund Stehen Dabei Regelmäßige Markt- Und Preisanalysen Sowie Die Kontinuierliche Palettenpflege Unseres Zertifikate-angebots Darüber Hinaus Agieren Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Für Privatanleger Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Der Betreuung Unserer Kundenhotline Ein Gespür Für Marketing Sowie Freude Und Engagement Bei Vorträgen Und Das Durchführen Von Anleger-seminaren Runden Ihr Profil Ab Im Fokus Ihrer Tätigkeit Steht Die Pflege Der Produktpalette Im Bereich Anlageprodukte Kontinuierliche Analyse Des Wettbewerbsumfeldes Bei Strukturierten Produkten Eigenständige Betreuung Der Kundenhotline Und Beantwortung Aller Kundenfragen Organisation Und Begleitung Von Messen Börsentagen Seminaren Vorbereitung Von Newslettern Sowie Allgemeinen Marketingmaterialien Mit Den Dazugehörigen Recherchen Markt- Und Produktanalysen Mitarbeit Bei Der Ausgestaltung Der Zertifikate-webseite Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Financial Engineering Und Market Making   Ihr Profil Umfasst Erste Erfahrung Im Vertrieb Von Strukturierten Produkten An Privatanleger Exzellente Kenntnisse Der Finanz- Und Wertpapiermärkte Einschliesslich Der Regulativen Entwicklungen Abschluss Eines Studiums Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreudigkeit Und Serviceorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Belastbarkeit Motivation Zielorientiertes Und Selbständiges Arbeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Frau Petra Maier Telefon +49 (0)89 411890-683 E-mail Personal@de Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Produktentwicklung Finanzprodukte Marktanalyse Aktien Vermögungsprodukte Marketing Wettbewerbsbeobachtung Vermögensberatung Privatanlage Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Produktentwicklung Finanzprodukte Marktanalyse Aktien Vermögungsprodukte Marketing Wettbewerbsbeobachtung Vermögensberatung Privatanlage Produkt Manager / Distributor Im Advisory Financial Products (m/w) Pflege Der Produktpalette Im Bereich Anlageprodukte Kontinuierliche Analyse Des Wettbewerbsumfeldes Bei Strukturierten Produkten Eigenständige Betreuung Der Kundenhotline Und Beantwortung Aller Kundenfragen Frankfurt Am Main Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Produktentwicklung Finanzprodukte Marktanalyse Aktien Vermögungsprodukte Marketing Wettbewerbsbeobachtung Vermögensberatung Privatanlage

Leiter (m/w) Controlling und Finanzen
   Bank Vontobel Europe AG (München)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Almeco GmbH (Bernburg (Saale))